Apple Watch 3 Monate Garantie?

2 Antworten

Nein, Schäden sind nicht durch die eingeschränkte Garantie abgedeckt.

Nein, das ist kein Herstellungsfehler und daher weder von der Garantie noch von der Gewährleistung abgedeckt.

So einen Fall reguliert nur eine Versicherung, sofern für dieses Gerät vorhanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Lili0603
Beitragsersteller

ja gut, aber die apple watch hat es nicht mal erkannt.

Mahlenswert  20.07.2024, 13:23
@Lili0603

Du meinst die Sturzerkennung? Das ist für die Frage nicht relevant.

Lili0603
Beitragsersteller
@Mahlenswert

hat sie keinen defekt, wenn sie offensichtlich einen sturz und eine bewusstlosigkeit nicht erkennt?
(apple wirbt doch mit der unfall erkennung)

Mahlenswert  22.07.2024, 08:29
@Lili0603

Das kann man nicht mit Gewissheit sagen. Aber Du kannst natürlich versuchen, dies bei Apple zu reklamieren.