Apple nummer ruft einfach so an?

2 Antworten

Ich krieg ständig irgendwelche Anrufe von irgendwelchen unbekannten Nummern. Juckt mich nur ehrlich gesagt nicht bei Nummern die ich nicht kenne geh ich grundsätzlich absolut gar nicht ans Telefon

wird aber wahrscheinlich nix seriöses sein um die Uhrzeit

Typeeerinoo
Beitragsersteller

Doch es ist die richtige nummer von dem apple bot das ist sicher

Moinmeister545  26.07.2024, 04:50
@Typeeerinoo

Ich weiß nicht wie weit die da mittlerweile mit ihren Tricks sind, es gibt ja auch genug „offizielle Schreiben“ zb vom inkassounternehmen von Amazon, und die Fake und Orginalen Schreiben ähneln sich doch schon krass. Ich würde dem jetzt aus meiner Sicht nicht vertrauen wenn du den Anruf nicht ausgelöst hast. so ein Versuch an dein Konto zu kommen müsste Apple ja erstmal erkennen um dann den jeweiligen Nutzer anzurufen. ( zumal ich glaube das es generell sehr schwer ist in ein gesichertes Apple Konto zu kommen )

Da hat jemand bei deinem Apple Accunt die Wiederherstellung aufgerufen. Kannst du ignorieren, wenn du es nicht warst.