Apple iPhone Akku?

Mein Handy wird auch dazu noch sehrcwarm wenn’s läd

Sehr warm nicht immer aber Zeit zur Zeit

1 Antwort

Die Akkuladung ist nicht wichtig. Die Restkapazität des Akkus zählt (Einstellungen, Batterie, Batteriezustand). Solange die über 80% ist, brauchst du den Akku nicht wechseln. Sollte sie 1 Jahr nach dem Neukauf darunter sinken, wechselt Apple den Akku kostenlos. Das passiert aber selten.

Dein Fehler am Display könnte auf einen aufgeblähten Akku hindeuten. Das ist gefährlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Yuuqi
Beitragsersteller

Nein das Handy war ein eigener Unfall und seid den fängt es halt so leicht an kommisch zu sein

HeinzHubert  04.08.2024, 13:11
@Yuuqi

Ja, durch den Unfall hat der Akku Schaden genommen und bläht sich auf. 🤷‍♂️ Könnte sein, daß der Laden deswegen die Reparatur verweigert.