Apple Intelligence Features?

:

2 Antworten

Apple gibt hier https://www.apple.com/apple-intelligence/ alle möglichen Infos und sicher auch noch im Handbuch https://support.apple.com/guide/iphone/welcome/ios

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

brunobanani167
Beitragsersteller

Danke dir, schaue ich mal rein :)

Apple AI ist noch nicht verfügbar und wird erstmal auch nur in den USA verfügbar sein. Wann und ob überhaupt es in DE verfügbar sein wird, steht noch in den Sternen.

brunobanani167
Beitragsersteller

Doch ich hab Apple Intelligence auf meinem iPhone 16 Pro weil ich mir eine Amerikanische Apple ID erstellt habe. Funktioniert einwandfrei, geht allerdings nur auf Englisch. Wüsste aber gerne was es noch so für coole Features gibt

NoLies  22.09.2024, 22:35
@brunobanani167

Nein, hast du nicht. Denn selbst in den USA kommt Apple Intelligence erst später dieses Jahr, selbst die Beta Version ist noch nicht draußen. Was auch immer du also meinst zu nutzen, das ist nicht Apple Intelligence.

brunobanani167
Beitragsersteller
@NoLies

Wo bleibt denn jetzt deine nächste, ach so kluge Antwort mein lieber? xD

NoLies  22.09.2024, 23:29
@brunobanani167

Du kannst ja noch nichtmal korrekte Pronomen verwenden. Schon peinlich.

Und deine Spam Seite ist halt alles, nur nicht seriös.

„Apple Intelligence will be available in beta with iOS 18.1 in October, when your device language and Siri language are set to a supported language“ https://support.apple.com/en-us/121115

brunobanani167
Beitragsersteller
@NoLies

Ich geb nen scheiß auf deine Pronomen😂

und die 18.1 Beta kam immernoch vor 2 Tagen schon raus, Check es doch endlich du hohIes weibstück. Meine fresse

brunobanani167
Beitragsersteller
@NoLies

Du solltest dir mal ein Tutorial angucken, wie man die Google Suchfunktion richtig nutzt 😂

brunobanani167
Beitragsersteller
@NoLies

Und was für unseriös?! Ich stelle einfach nur Fragen und erhoffe mir vernünftige antworten. Wenn du keine Ahnung von Software und Hardware hast, dann haIt doch einfach dein MauI? Von ner Frau hab ich aber auch nichts anderes erwartet 😜🤪

brunobanani167
Beitragsersteller
@brunobanani167

Und nochmal zum Verständnis für dich, weil du ja Technisch nicht so begabt zu sein scheinst: iOS 18.1 Beta kam vor 2 Tagen, iOS 18.1 Offizielle Public Version kommt im Oktober