App für Fanfiction?

4 Antworten

Du kannsz auf fanfiction.de und wattpad.com gute FFs lesen, wobei du diese natürlich erst finden musst und es auch viele gibt, die dir wahrscheinlich nicht gefallen werden. Es kommt natürlich auch auf das Thema drauf an, also was für FanFictions du lesen willst.

Testedich.de ist auch noch eine gute Möglichkeit, dort kannst du auch verschiedene Quizzes machen. Davon gibt's allerdings keine App.

Es gibt auch noch Fanfiction.net glaube ich.

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Fanfiction)

Wattpad meinst du?

Auf testedich kann man das auch.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich möchte jetzt nicht nur wiederholen, was die anderen Kommentare schon gesagt haben. Abgesehen von den zwei schon genannten Websites wäre mir noch Ao3, also Archive of our own eingefallen.

Colette787  24.09.2024, 18:12

Ups, hab grade gemerkt, dass das auch schon jemand geschrieben hatte ^^

Also, ich selbst schreibe auf wattpad und auf fanfiction.de

Dies sind beides sehr gute Apps und ich muss sagen, wattpad gefällt mir am besten.

Ich habe aber auch etwas über eine Webseite Namens "achieveOnYourOwn" gehört. Darüber kann ich keine Informationen geben. Wie gesagt, ich bin eher bei Wattpad.