Aoc Monitor?

1 Antwort

Schau mal, ob dein Kabel richtig drinnen ist.

Ansonsten schaut's doch eher nach nem Displayschaden aus => Gewährleistungsfall

Yuuqi
Beitragsersteller

Aber ist es normal das es immer schlimmer wird ?

SirLucifer97  31.08.2024, 22:41
@Yuuqi

Wenn du ihn beim Mediamarkt gekauft hast, natürlich an ihn wenden^^

Yuuqi
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Habe jetzt nochmal 2 Bilder hinzugefügt weil wie gesagt es wird schlimmer eher ! Und unten rechts ist ein riss aber der ist im Bildschirm drinne !

Yuuqi
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Wenn du dir jetzt die Bilder anschaust würdes du sagen die nehmen es an ? Weil die Risse sind ja innen drinne !

SirLucifer97  01.09.2024, 19:32
@Yuuqi

Also das sieht jetzt eher danach aus, als wäre das von dir beschädigt (umgefallen, was dagegen geschmissen,...).

Risse bilden sich i.d.R. nicht einfach so.

Yuuqi
Beitragsersteller

Der Kabel ist richtig drinne ! Ich hatte mal ein Monitor der war 2 Jahre alt und der Riss war draußen schon ! Soll ich mich lieber bei AOC direkt melden oder bei Mediamarkt !