Anzeige wegen Körperverletzung bei Betrunkenheit, als Soldat?

2 Antworten

Ausserdienstliches Wohlverhalten; solltest du schon mal gehört haben!

Das klingt nach einer Widerstandsanzeige und 2 Promille sind vielleicht eine Erklärung, aber keine Entschuldigung.

Gerade als Soldat wirst du noch disziplinarische Maßnahme erhalten.

Klar können sie Dich rausschmeißen. Widerstand gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung, das wird schlimm. Such Dir einen Anwalt.