anzeige weg Klassenkasse?

1 Antwort

bei mir wurde letztens eingebrochen und es wurde die Klassenkasse geklaut.

Das ließe sich durchaus nachprüfen.

meine Mitschüler wissen nix davon.

Warum nicht?

meine frage ist könnten die mich anzeigen obwohl die nicht genau wissen wie viel Geld wir hatten und jetzt gerade haben.

Natürlich können sie das. Augenscheinlich ist ja schon mal aufgefallen, dass Geld fehlt.

ich arbeite und würde das Geld innerhalb von 2 bis 3 Monaten zurück haben,

Warum sollte man privat das Geld ersetzen, welches von einem Dritten gestohlen wurde?

wisst ihr irgendwelche tipps für mich ?

Überlegen, ob man wirklich bei dieser Geschichte bleiben will...