Anzeichen von Cellulite?

3 Antworten

Ich würde sagen das es Cellulite ist da diese meist ausgeprägter wird wenn man Nehrung Körperfett hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also so anhand der Beschreibung ist das recht schwer zu beantworten. Cellulite können auch sehr schlanke Frauen haben und gerade Oberschenkel sind die Stelle dafür. Als Fett würde man es wahrscheinlich nur sehen wenn der Gewichtsunterschied etwas größer ist.

Könnte Cellulite sein, ich würde allgemein empfehlen solche Stellen gut einzucremen

RedH0475
Beitragsersteller

Dankeschön 😊🙏🏻