Anzeichen, dass zwei Jungs zusammen sind?

5 Antworten

ich würde sagen, wenn sie kuschelnd und Händchen haltend auf dem Pausenplatz sitzen und knutschen. das wäre ein sehr eindeutiges Indiz.

Wasser349
Beitragsersteller

Das würden die nie machen dafür sind die meisten Teenager viel zu homophob um sich das zu trauen da wird man dann geärgert

AryaSaphyra  23.07.2024, 13:50
@Wasser349

ich schätze das kommt drauf an, wo man lebt. aber ja, Idioten die einen dann deswegen fertig machen wollen, gibt es überall. wenn du es wissen willst, dann wirst du die beiden schon direkt fragen müssen, auch wenn dich das nicht wirklich was an geht.

Einfach fragen? Oder schonmal überlegt dass sie es nicht sagen wollen, sonst hätten sie es vielleicht schon manchen erzählt…

Gruß Levi m/23

Die gleichen „Anzeichen“ wie wenn ein Junge und ein Mädchen oder zwei Mädchen zusammen sind.

und wenn sie es nicht freiwillig öffentlich machen wollen solltest du ihnen nicht hinter her spionieren .

es geht dich schlichtweg nichts an

...das geht doch wohl nur die beiden etwas an...

Wenn man sie gefragt hat, ob sie zusammen sind und es beide bestätigt haben.

REDET mit den Leuten anstatt ÜBER die Leute!