Anzahl der Klarspülgänge?

2 Antworten

Klarspülen tun nur Geschirrspüler. Bei der Waschmaschine heißt es Spülgang. Bei neuen hochwertigen kann man es programmieren, und es reicht sowieso bei allen aus. Viel wesentlicher sind die UPM Schleudertouren, denn je höher desto weniger Waschlauge bleibt drin.

Und wenn du einen Spülfetisch hast, dann kannst du so viel zu willst Extraspülen laufen lassen bis sich deine Unterhosen auflösen.

Dir ist schon klar, dass alle Hersteller aufgrund von Wasserspargründen die Klarspülvorgänge so gering wie möglich halten

willst Du mehr, musst eben die Maschine anhalten und nochmal Klarspülen