Anus brennt nach scharfes Essen!?

2 Antworten

Milch beruhigt aufgrund des Fettgehaltes auch im Magen. Jedoch befürchte ich das es in deiner aktuellen Situation schon zu spät für Maßnahmen ist.

Wahrscheinlich musst du da jetzt einfach durch. Bis die Milch ankommt wird es schon zu spät sein.

Dieter924739
Beitragsersteller

Meine Mutter hat mir Milch geholt aber es bringt nichts ich werde keine weiteren 5 Minuten mehr überleben wenn es so weiter geht. Ich könnte einen fetten raus lassen aber dann wäre das der Abschied für mich. Soll ich es riskieren? Wenn etwas raus muss dann soll es raus oder?

Dieter924739
Beitragsersteller
@SirKasmus1

Das heißt raus lassen? Was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn ich es raus lasse? Es ist wirklich kein Spaß mehr!!! Schätze deine aktuelle Lage wert und schätze es wert das du nicht in meiner Situation bist 😔😔😔😔😔

SirKasmus1  25.09.2024, 00:19
@Dieter924739

Ich bin ein schärfe Junkie. Ich weiß was du da gerade durchmachst.

Ich hab aktuell im Kühlschrank noch eine Carolina Reaper liegen. Danach wird's mir genauso gehen.

Es wird dir nichts passieren. Es wird schmerzen, danach fühlt es sich an wie Durchfall und es brennt ein paar Stunden nach.

Aber die Magenschmerzen werden deutlich angenehmer, auch wenn sie nicht weg gehen.

Dieter924739
Beitragsersteller
@SirKasmus1

Wie lange brennt es dann maximal? Wenn ich heute um 8 aufstehen werde, ist es dann weg? Und bitte tu dir das mit der Carolina Reaper nicht an.

SirKasmus1  25.09.2024, 00:23
@Dieter924739

Jap es wird um 8 weg sein. Oder sehr minimal.

Mach dir um mich keine Sorgen, ich ess das öfters 😂

Schärfe kann man trainieren, danach wird es wie eine Sucht x.x

Ja, scharfes Essen brennt immer 2x.

Da musst du jetzt durch.

Probiere es mit Wasser und Waschlappen.