Antwort auf meine Frage- kalt?

LeBonyt  23.08.2024, 21:14

War es das erste Anschreiben?

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 21:16

Nein, das nicht. Das dritte

4 Antworten

Vielleicht meinte er der tag sei ok gewesen. Vielleicht ist er kurzbündig oder hatte keine zeit. Versuch später nochmals zu schreiben.

Zoekokosnuss  23.08.2024, 21:18

Es war die Antwort auf die Frage.Vieleicht meldet er sich ja später nochmal.

Vielleicht ist er müde.

Du antwortest nicht und wartest bis sich er wieder meldet.

MeinKevin  23.08.2024, 21:14

Du bist die Schönheit

Da gibts nichts zu antworten, denn er hat die Konversation im Keim erstickt und dich wissen lassen, dass er kein Interesse an weiteren Austausch hat.

jetzt blockst du eif und verschwendest deine zeit nicht mit ihm