Antwort auf Email?

2 Antworten

In den Kontaktformularen ist üblicherweise auch ein Feld für Freitext. In dem Feld kannst du die von dir beigefügten Unterlagen erwähnen. Musst nur darauf achten, dass du die Voraussetzungen für die Dateigröße beachtest.

Und dass der Zugang der Unterlagen bestätigt wird.

Ob mehr nun unbedingt besser ist - kommt drauf an.

Und wenn du gegen der Anweisung das Ganze per Briefpost versendest, wirst du den Vorgang vermutlich verzögern.

Schicke die Sachen per Post.

Du kannst ja dabeischreiben, daß Du weitere Unterlagen mitsendest in der Annahme, daß diese benötigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.