Antwort auf Beitrag von Freunden bei GF?

5 Antworten

Meistens antworte ich schon gleich wenn ich die Nachricht sehe. Und wenn es nur eine kurze Info ist, dass ich grad nicht kann und mich später melde.

aamauro
Beitragsersteller

Sehr fair

Nein

Ich antworte dann wenn es mir passt und nicht auf Anhieb wenn sowas kommt

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja ich antworte da schon , es kann aber sein wenn es mehr zu schreiben ist das es mal nen Tag dauert !

Aber kein Problem ich habe sehr wenige mit denen ich überhaupt schreibe

Nein, meine Freunde auf der Plattform wissen, dass ich nicht immer online bin und erwarten da keine Antwort. So kann es auch mal 2 Tage dauern bis ich antworte.

Nein. Und mitunter kann ich auch auf die Fragen eh nicht antworten, weil ich mich mit dem Thema nicht wirklich auskenne.