Antonio inoki war mal 190 / 191 cm groß wieso sah er auf bildern eher wie 180 aus?

2 Antworten

Ja, man kann sich bei Bildern täuschen, denn Bilder lassen einen Mensch ja auch bis zu 5 Kilo dicker aussehen.

Das ist eine reine optische Täuschung gewesen.

Prowse1935
Beitragsersteller

Also war antonio inoki als er noch lebte wirklich 191 cm ?

DianaValesko  17.09.2024, 11:22
@Prowse1935

September des Jahres. Nach dem Tod Rikidozans 1963 stand der immerhin 1,88 m große Inoki einige Zeit im Schatten des mit 2,00 m körperlich größeren Baba, bevor er 1966 zu Tokyo Pro Wrestling wechselte. Wikipedia.

Womöglich hälst nur du Ihn für 180 oder er ist eben nicht aufgefallen weil etliche Wrestler sehr groß sind.