Antidepressiva vergessen?

4 Antworten

Apotheken Notdienst.

Ansonsten abwarten bis morgen Nachmittag. Die Symptome sind unangenehm, aber nicht gefährlich.

Zudem würde ich dir raten, mit deinem Psychiater Rücksprache zu halten, wie viel du dann wieder nehmen sollst.

Dein Spiegel ist jetzt schon abgefallen. Möglich, dass du ein paar Tage mit einer niedrigeren Dosis starten musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Geh zur Apotheke. Wenn sie gerade Notdienst hat, ist es gut. Wenn nicht, steht da dran, welche Apotheke heute Dienst hat. So bekommst du deine Medikamente heute noch.

Schau mal bei den Apotheken Notdienste. Ist einfacher als Stundenlang in der Klinik zu warten.

Wenn Du die Absetzerscheinungen nicht mehr aushalten kannst, dann ruf den ärztlichen Notdienst 116117 an und bitte dort um Hilfe, Du kannst beraten werden, oder etwas gegen die Absetzprobleme bekommen, gute Besserug für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung