Anti reibwunden??

2 Antworten

Egal ob du Hosen oder Röcke bzw. Kleider anziehst, können dir Radlerhosen helfen. Entweder welche aus Baumwolle oder Miederradler. Ich trage unter Jeans Miederhosen mit langem Bein. Die besten sind m.E. von der Firma FELINA. Seit ich diese trage habe ich keine aufgeriebenen Innenseiten der Oberschenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mika2469
Beitragsersteller

Aber beim Strand im bikini sind diese Hose eher unpraktisch... Aber danke trotzdem

NicolaB  20.08.2024, 17:07
@Mika2469

Ich meinte ja auch unter Hosen und nicht Bikinihose. Hast du in der Frage etwas von Strand und Bikini schrieben?

Kauf Deo-CREME - nix zum sprühen sondern zum schmieren.

Mika2469
Beitragsersteller

Hält es was es versprechen sollte?

lynnmary1987  20.08.2024, 11:35
@Mika2469

Es verspricht gar nichts weils dafür nicht gemacht wurde.

Aber du rennst dir keinen Wolf mehr.