Antennenwels zeigt sich gar nicht scheu ist das normal?

2 Antworten

Hallo Marius682,

das ist ganz normal, wenn es Futter gibt, ansonsten sind sie aber schon eher später unterwegs! Du wirst auch irgendwann feststellen, dass Deine Echinodorus Löcher bekommen, das macht Dein kleiner wenn er größer ist, da er die Blätter abraspelt und diese entstehen!

Marius682
Beitragsersteller

Ich mag welse sehr, das sind hübsche kleine Monster 🥰🥰🥰,also momentan ist die echinodorus gigantisch geworden, Monster der wird ihr einhalt Gebieten 😁?

Egal ob Tag oder Nacht er ist immer präsent ,beim füttern ist er der erste der aus der Amazonas schwertpflanze herauskommt, er sieht sehr gesund aus Atmung ist entspannt.

Ganz normal.

Meine haben auch viel unter einer Wurzel „gechillt“.