Ansprechen ja/nein falls ja wie?

1 Antwort

Naja kommt darauf an wie lange ihr euch kennt.

Wenn es eine kurze zeit ist würde ich vllt die sache ruhig angehen. Vllt miteinander schreiben.

Wenn es schon etwas länger ist dann würde ich sie aufjeden fall mal nach nem date fragen. Auch wenn ihr unterschiede habt ist das nicht schlimm. Frag sie einfach mal. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt, und dann dreht sich die Erde trzd weiter. Am besten ist es wenn ihr am ersten date eif spazieren geht. Wenn es gut läuft und ihr euch weiterhin daten wollt, würde ich auch eher etwas einfacheres und ruhigeres machen. Und dann erst vllt mal was essen gehen. Aber bitte gehe niemals bei einem date ins Kino mit ihr. Und wenn du ihr gefällst wird sie auch sowas wie fluchen bei dir inordnung finden. Aber versuche dich da zu ändern. Wenn noch fragen sind frag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.09.2024, 11:48

Hab nichtmal die Nummer, daher schreiben nicht so easy... es geht ja um den Anfang erstmal. Für mich nen wirklichen Anfang eines wirklichen kontaktes zu finden

NightHD  04.09.2024, 01:55
@verreisterNutzer

Am besten ist es wenn du dich mit ihr unterhältst, und dann kannst du sie nach der nummer fragen.