Anonym Schreiben?

3 Antworten

Sieh doch einfach mal ein das die Person keinen Kontakt will.

Willst du eine Anzeige wegen Nachstellung kassieren? Du wurdest nicht ohne Grund geblockt. Deine Eltern sollten mal an ihrer Erziehung arbeiten. Kannst du ihnen gerne mal weitergeben.

Tvv61086hk
Beitragsersteller

Darum geht es nicht. Die Person will das aber die Mutter nicht deswegen versuchen wir eine Möglichkeit zu finden.

Nee glaub nicht außerdem wenn sie dich blockiert hat hat sie ihre Gründe vielleicht WILL sie nicht mit dir schreiben

Tvv61086hk
Beitragsersteller

Darum geht es nicht. Die Person will das aber die Mutter nicht deswegen versuchen wir eine Möglichkeit zu finden.

Tvv61086hk
Beitragsersteller
@heymarie2424

Wir sind online Freunde und sie kam dann mit nicht mit fremden reden etc