Anime Empfehlungen?

3 Antworten

  • Sasaki And Miyano
  • Twilight Out Of Focus
  • Dakaichi
  • Sukisho
  • Love Stage!!
  • Classmates
  • Given
  • Kids on the Slope
  • Your Lie In April
  • Ouran High School Host Club
  • From Me To You
  • My Little Monster
  • Maid Sama!
  • Snow White With The Red Hair
  • Say I Love You
  • Lovely Complex

Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian

Kaguya-sama: Love Is War

Alya ist erst diese Season gelaufen und hat ein offenes Ende, eine 2. Staffel (deren Start leider in den Sternen steht) wurde aber bereits offiziell angekündigt.

Kaguya ist ansich abgeschlossen und eine absolute Empfehlung. Da kannst du vor Lachen am Boden kugeln. Und ob die fließenden Tränen aufgrund trauriger oder lustiger Situationen sind? ^^

Nisekoi kann ich empfehlen. Es ist nicht nur romantisch, sondern auch lustig und es geht auch um Geheimnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung