Anime ähnich wie Wind breaker und Tokyo reverges?

2 Antworten

Vielleicht diese (auf jeden Fall alles männliche Protagonisten/ Teenager):

Kämpfen gegeneinander:

  • The God of High School
  • Tower of God
  • Btooom! (Kamp mit Bomben)
  • Mashle
  • (Darwin's Game)

Ansonsten gegen andere:

  • The Eminence in Shadow
  • Jjk
  • (Tomodachi Game)
  • Grimgar of Fantasy and Ash (kein direkter Fokus auf den Kampf)
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Sandy034
Beitragsersteller

danke

EvilAnimeLover  29.08.2024, 20:10
@Sandy034

Lookism könnte vllt auch noch dazu passen, jedoch kommt das mit den Kämpfen erst so richtig im weiteren Verlauf des Manhwas.

Sonst würde mir noch Viral Hit einfallen, da wird ebenfalls öfters gekämpft. Allerdings wird der MC erst stark & ist nicht direkt krass stark wie in den anderen genannten Werken. c:

Hier sind einige Anime-Empfehlungen, die deinen Wünschen nach einem männlichen Teenager-Protagonisten, Kämpfen und möglicherweise einem Schulsetting ähneln und "Wind Breaker" und "Tokyo Revengers" ähneln:

1. "Blue Lock"

  - Beschreibung Ein intensiver Sport-Anime über Fußball, in dem es nicht nur um Teamgeist, sondern auch um individuelle Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen geht. Die Protagonisten sind Teenager, und der Anime hat viele spannende, wettkampfbasierte Szenen.

  - Themen: Wettkampf, Teenager, intensives Training.

2. "Crows"

Beschreibung: Ein Anime, der sich um Bandenkriege an einer Schule dreht. Die Protagonisten sind männliche Teenager, und es gibt viele Kämpfe und rivalisierende Gruppen, ähnlich wie in "Tokyo Revengers".

  - Themen: Schule, Bandenkriege, Kämpfe.

3. "Banana Fish"

  - Beschreibung: Ein moderner Action-Drama-Anime, der sich um Teenager dreht, die in kriminelle Aktivitäten und Bandenkriege verwickelt sind. Obwohl es weniger Fokus auf Schule gibt, stehen Kämpfe und intensive Handlungsstränge im Vordergrund.

  - Themen: Gangster, Action, Teenager.

4. "Durarara!!"

  - Beschreibung: Ein Anime, der eine Mischung aus urbaner Legende, Gangs und übernatürlichen Ereignissen bietet. Die Charaktere sind meist Teenager, und es gibt viele Kämpfe und Konflikte in einem modernen Stadtsetting.

  - Themen: Stadtleben, Gangs, übernatürliche Elemente.

5. **"Great Teacher Onizuka" (GTO)

  - Beschreibung: Obwohl der Protagonist ein Lehrer ist, steht der Anime im Kontext einer Schule mit vielen Kämpfen, Teenagern und Konflikten. Es gibt eine starke Präsenz von Schulbanden und jugendlichem Aufruhr.

  - Themen: Schule, Kämpfe, Humor.

6. "Baki"

  - Beschreibung: Ein Kampfkunst-Anime, der sich auf das Leben von Teenagern konzentriert, die sich in brutalen Kämpfen messen. Der Protagonist ist jung und trainiert, um der stärkste Kämpfer der Welt zu werden.

  - Themen: Kampfkunst, Teenager, intensiver Wettbewerb.

7. *Tenjou Tenge"

  - Beschreibung: Dieser Anime dreht sich um Schüler, die in einer Schule kämpfen, in der verschiedene Kampfstile gelehrt werden. Der Protagonist und seine Freunde müssen sich gegen starke Gegner behaupten.

  - Themen: Schule, Kämpfe, Martial Arts.

Jeder dieser Animes hat Elemente, die an "Wind Breaker" und "Tokyo Revengers" erinnern, und bieten spannende Kämpfe und interessante Charaktere im Teenager-Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Sandy034
Beitragsersteller

dankeschönn,das ist echt gut gemacht