Angststörungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob ich das gleiche hab, wurde mir zumindest so diagnostiziert, da war ich auch in deinem Alter.

Hab irgendwann mal ne Kette mit nem Stein dran geschenkt bekommen. Spiel immer mit dem rum, mir persönlich hilfts. Oder Kaugummis kauen, ich weiß auch nucht warum, aber hab mich dann sicherer gefühlt. Vielleicht kannst du auch an eine Sache oder eine Person denken, die dich motiviert, dich zusammen zu reißen. Sind nur Sachen die mir persönlich geholfen haben, hab in dem Bereich absolut keine Ahnung also falls ich Unsinn rede, tut mir leid.

Bist du denn in Therapie? Wenn nicht versuch einen Platz zu bekommen, es gibt Gruppen in denen man sich mit Leuten, die das gleiche Problem haben treffen kann. Man kann lernen wieder "normal" unter Menschen zu funktionieren, auch wenns am anfang ne Qual sein kann.

Wünsch dir alles gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asya4
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde es ausprobieren und in Therapie bin ich noch nicht aber ich melde mich bald warscheinlich an

vielen Dank du hast mir weiter geholfen 。^‿^。