Angststörung Tabletten wirken seit Autounfall nicht mehr, warum?

LynnHelp200  12.09.2024, 13:07

Welche tabletten hast du denn

Voldemort22
Beitragsersteller

Quetiapin 50mg abends. Wirkte immer alles war gut. Seit dem Ereignis aber nicht mehr. Aber warum

1 Antwort

Kann mir vorstellen dass deine Ängste sich seit dem Autounfall noch verschlimmert haben könnten und die Dosis bzw. das Medikament ist nicht mehr ausreichend oder muss allgemein angepasst werden. Die Sache bei Psychopharmaka ist immer, dass man das Risiko hat dass sie nicht auf ewig wirken. Aber meistens haben sich in diesem Zuge auch gewisse Lebensumstände eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. examinierte Pflegefachkraft i.d. Psychosomatik