Angst wieder zuzunehmen?

5 Antworten

Unmöglich. Du müsstest überschüssig 7.000 kcal zu dir nehmen um 1kg zuzunehmen und nur 44% was du isst wird aufgenommen.

Da macht die Tafel Schokolade nichts. Nur nicht immer die ganze Tafel essen. Maximal 1/4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule

Ein Ausrutscher ist nicht schlimm.

Anders wäre es, wenn Du von jetzt an wieder zu alten Essgewohnheiten zurückgreifen würdest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt für diese Situation eigentlich nur einen 0815 Spruch: Die Menge macht das Gift.

So lange Du Dich ansatzweise am bewegen bist, wird da schon nicht viel passieren. Es darf halt nicht zur Gewohnheit werden, dass man sich jeden Tag 3 Tafeln reinknallt.

Ähm, nein, von 100 Gramm Schokolade kann man keine 5 Kilo zunehmen.

Dann kauf jetzt keine Schokolade mehr

Was man nicht im Haus hat kann man auch nicht essen!