Angst vor Schule?

2 Antworten

Von Experte ACBRE bestätigt

Das ist normal. Gerade wenn solche Umstellungen noch neu sind, sind sie besonders schwer, weil mans nicht gewohnt ist. Aber du wirst dich dran gewöhnen, neue Freunde finden und mit denen Erinnerungen schaffen. Mit der Zeit fühlst du dich dann in der neuen Klasse so wohl, wie in der alten (vielleicht auch mehr, wenn du Glück hast).

Also gib dir einfach Zeit. Es wird schon werden.

Ganz normal, früher oder später sieht man Leute die man sonst regelmäßig getroffen hat plötzlich gar nicht mehr, neue kommen und gehen wieder. So ist das moderne Leben.