Angst vor der Schule morgen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir aus Erfahrung erzählen, wiederholen ist nicht schlimm. Im Gegenteil, es kann DIR nützen und sehr hilfreich sein, unzwar in vielen Aspekten.

Ich hatte die 7. Klasse wiederholt und hatte nur Vorteile. Bin in eine bessere Klasse gekommen, hab endlich Anschluss an der neuen Schule gefunden und tolle Freunde gefunden. Mit der Schule gings danach gut weiter und Notentechnisch war alles besser. Es hatte keiner geurteilt oder so, im Gegenteil. Ich konnte ihnen viel sagen was alles dran kam und war in gewissen Dingen voraus. Zwar nur das eine Jahr, aber immerhin nh?

Sei einfach du selbst und spazier morgen Selbstbewusst in die Klasse. Setz dich neben jemanden der dir sympathisch scheint und fang ein Gespräch an wenns geht. Ganz entspannt.