Angst vor blutvergiftung?

3 Antworten

Pflaster ab. Wunde reinigen und desinfizieren mit Jod oder Desinfizierender Salbe. Dann ein weiches Pflaster drüber

Wenn es eitrig wäre, dann hättest Du Schmerzen. Ansonsten ist es vermutlich nur Wundsekret.

Romina4393
Beitragsersteller

Wenn ich drauf komme tut es höllig weh

Whatelse23  10.09.2024, 20:04
@Romina4393

dann ist es entzündet, und das solltest Du morgen Deinem Hausarzt zeigen.

Die ge. Flüssigkeit ist normal. Du könntest den Finger auch dem Hausarzt zeigen, dann musst Du keine Angst mehr vor einer sepsis haben.

Gute Besserung!