Angst verletzt zu werden?

Motobiggi31  28.09.2024, 23:49

Aber du wurdest enttäuscht!

Idaebnoether13
Beitragsersteller

Ja ich weiss nicht so genau aber ich weiss nich woher das mit dieser angst verletzt zu haben kommt aber bei meiner letzt beziung habe auch ich schluss gemacht deswegen

Motobiggi31  28.09.2024, 23:58

Es muss ihn deinem Leben was passiert sein, dass du danach Verlustängste begonnen hast. Denk mal darüber nach!

Idaebnoether13
Beitragsersteller

Also früher hatte ich eine beste freundin und die hat mich halt hintergangen und üner much geläster ich weiss aber nicht ob das etwas mit dem zu tuhen hat

Motobiggi31  29.09.2024, 07:29

Das könnte damit zu tun haben. Du hast Probleme Vertrauen aufzubauen.