Angst süßem Typen zu schreiben?

1 Antwort

Das schlechteste, was du machen kannst ist: Ihm nicht zu schreiben.

Warum? Wenn du es nicht versuchst, wirst du dich fragen, was wäre wenn. Wer weiß, vielleicht findet er dich ja auch gut und traut sich ebenfalls nicht...und am Ende sind zwei Herzen gebrochen, weil sich keiner getraut hat.

Wenn du ihn anschreibst, sei einfach du, sei natürlich...du könntest ihn ja einfach mit was belanglosem anschreiben...oder tatsächlich auch einfach... "Hey, ich hoffe, dir gehts gut? Das wirkt jetzt vielleicht komisch aber ich find dich echt mega sympathisch, und wollte dir einfach mal schreiben..."

Wenn er da scheiße drauf reagiert, hätten sich die Bauchschmerzen eh nicht gelohnt, ihm nach zu trauern. Dann wird das auch recht fix vergehen...und wenn er gut reagiert, drücke ich euch ganz fest die Daumen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung