Angst gefeuert zu werden?

2 Antworten

Was du auf jeden Fall zusätzlich machen könntest wäre andere Kollegen aus eigeninitiative fragen ob sie eine Aufgabe für dich haben oder du ihnen irgendwie helfen kannst. Es fällt auch nicht immer jedem auf wenn einer nichts zu tun hat.

 Weil ich hier im Betrieb, doch manchmal weniger zutun habe und mein Ausbilder nicht da ist.

Das ist nicht Deine Schuld.

Manchmal weis ich nicht was ich machen soll. Wenn das eintrifft, bilde ich mich meistens mit Kurse über ein bestimmtes Programm weiter.

Toll, da machst Du mehr als manch andere AN/Azubis wenn die gerade eine "Flaute" haben

 Mein Ausbilder etc ist hier super nett,

Hört sich gut an.

aber ich mache mir manchmal halt darüber ein Kopf

Brauchst Du nicht, wenn Deine Leistungen in der Berufsschule und im Betrieb stimmen, ist alles gut.