Angst das ich schwanger bin?

2 Antworten

Das Gerät von innen ist auch ein Ultraschall.

Entweder einen Test machen oder zum Gynäkologen wenn du unsicher bist.

Ja kann sein das du schwanger bist.
Da du nicht weißt das man sowas an einem Schwangerschaftstest erkennt und stattdessen eher ein Foto deines Bauches zur Begutachtung zeigst, gehe ich davon aus das dein Wissen über Verhütung auch nicht so vollständig ist.

Da du in deiner ganzen Frage nicht von ungeschütztem Verkehr gesprochen hast, überlass bitte die Beurteilung ob du schwanger bist oder nicht, deinen Arzt.

Idiotlol
Beitragsersteller

Mir ist das mit dem Schwangerschaftstest durchaus bekannt, habe selber schon welche gemacht diese sind auch negativ. Und natürlich habe ich von Verhütung Ahnung. Ich wollte mir lediglich noch eine dritte Meinung einholen.

csor77  11.09.2024, 11:50
@Idiotlol

Das ist gut, aber über die Bauchform klappt das nicht.

Du hast auch nur ein Bild gepostet und keiner hier weiß wie dein Bauch 'normal' aussieht.