Angriff Ukraine auf Kursk Anfang vom Ende 🇺🇦?

2 Antworten

Warum kapituliert Selenski nicht endlich und geht ins Exil. Er treibt sein Volk in den Tod. ☠️

Nenn mir einen guten Grund, warum das Opfer eines ungerechtfertigten Angriffs vor seinem Peiniger, der nicht bereit ist zu verhandeln und unbedingt das Opfer vernichten will, vor diesem auf die Knie fallen und die Füße küssen sollte!

Ukrainische Politiker wie Klitschko verachten ihn.

Quelle?!

Russland gewinnt doch sowieso.

Wenn man sich vor Augen hält, dass die das kleine Nachbarland 2022 innerhalb kürzester Zeit in einer Art Blitzkrieg einnehmen wollten und sich jetzt seit zweieinhalb Jahren vergeblich dort abmühen und immer mehr ihrer Leute dort sterben lassen, ohne durchschlagende Ergebnisse zu erzielen, sieht man ja, wie viel die schon "gewonnen" haben!

Man muss abwarten

Klar hatt die Kursk offensive der Ukraine nicht viel gebracht

Aber Mann muss schauen wie es in Zukunft aussehen würd

Ja es kann sein das die Verluste umsonst waren und zelesnky den rückhalt verliert

Es kann aber auch ganz anders kommen