Angeklagter versucht vor Gerichtstermin zu entfliehen, was sind die nachfolgen für ihn?

2 Antworten

Es wird ein neuer Termin angesetzt und der Angeklagte bis dahin in Haft genommen wegen Fluchtgefahr.

wassermelone88
Beitragsersteller

Hallo danke für ihre Antwort.

wissen sie vielleicht wie schnell das geschieht? ich hatte mein Anwalt um 15.25 Uhr heute angerufen, er meinte er teilt das der Staatsanwaltschaft mit .. läuft sofort schnell ab ? und kann das sein, das es nicht zum Haftbefehl kommt obwohl alles offensichtlich ist