Angebot onlineshop?

2 Antworten

Wie es gesetzlich in Österreich geklärt ist, weiss ich nicht. Aber wenn du ein Produkt auf einer Webseite anbietest, es aber aktuell nicht erhältlich ist, dann vermerke es so auf der Webseite und das die Kundschaft beim Übersehen gar nicht erst die Auswahl ''Kaufen'' anklicken kann.

In Deutschland müßtest Du das Produkt grundsätzlich zum angebotenen Preis verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.