Anfassen?

ghul666  23.09.2024, 15:03

Wozu?

te324872
Beitragsersteller

Er hatte gefragt

foxilein3005  24.09.2024, 17:47

Möchtest du es auch?

te324872
Beitragsersteller

Ich Hände es nicht schlecht

9 Antworten

Warum nicht?

Meine Freunde kennen mich ohnehin alle nackt und wenn einer von ihnen mal anfassen möchte, soll er es ruhig tun.

Es sind ja nur Brüste und ich werde nicht gleich schwanger deshalb, abgesehen davon bin ich sehr stolz auf meine Brüste und mag es, wenn sie anderen auch gefallen.

Kommt drauf an wie eng ihr miteinander seid....aber mein allerbester Freund dem ich alles erzählen kann und mit dem ich über alles reden kann, dem würde ich es erlauben wenn er fragt

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich selbst war nie in so einer Situation, aber ich glaube ich würde es nicht zulassen. Ich finde das ist irgentwie sehr intim und vielleicht will er einen dann nur wegen sowas ausnutzen? Aber girl mach was du willst solange du dich wohl fühlst ♥️♥️(w14)

Kommt drauf an, ob er Gefühle hat oder ob er einfach nur mal schauen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse

Ich glaube da müsste man sich schon sehr gut und lange kennen