Anfänglicher Frohsinn entwickelt sich zu Traurigkeit nach Trenning?

1 Antwort

das was du gerade durchmachst ist eine ganz typische phase einer trennung. auch wenn ihr viele unterschiede hattet, habt ihr euch ja trotzdem geliebt; sie kannte dich wahrscheinlich auch von einer anderen seite als deine freunde. auch wenn man sich nach einer trennung komplett hassen würde, poppen ja trotzdem schöne erinnerungen an diese person auf. vor allem wenn man länger zusammen war, dann kennt die person deine schlechten,guten seiten und hat dich dennoch für jede imperfektion geliebt, bis es dann halt zu trennung kommt. aber das wird schon =]

spür erstmal diesen ganzen schmerz; verarbeiten wird er sich mehr oder weniger von allein

spring bloß nicht in eine neue beziehung 🫵🏻