Andere vapen mir ins Gesicht?

5 Antworten

“in den Pausen vapen wirklich alle meine Freunde“

  • Solang die 18 sind ist das ok..

„Schadet es mir, wenn ich nur daneben stehe weil ich halt immer Rauch abkriege“

  • Nein es schadet dir nicht. Da kommt auch kein Rauch raus, sondern DAMPF!
Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Hallo bffh247, 👋

Andere vapen mir ins Gesicht?
das macht nix.
Ich mache viel Sport und in den Pausen vapen wirklich alle meine Freunde und ich will selbst nicht vapen.

Das musst du ja auch nicht.

Schadet es mir, wenn ich nur daneben stehe weil ich halt immer Rauch abkriege,

Der Rauch von schädlichen 🔥🚬Zigaretten🔥

würde dir schaden. Da aber aus E-Zigaretten

(Vapes) kein schädlicher Rauch,

sondern Dampf 💨💨💨 kommt:

👉nein!

https://ch-lippmann.de/blog/dampffreiheit/studien/

ich will mal Sportler werden.

Viel Erfolg ✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍

Nein. Bei nikotinhaltigen Liquids verbleiben 98 % des Nikotins im Körper des Vapers. Beim Rest würdest du mehr Nikotin zu dir nehmen, wenn du Kartoffeln, Auberginen, Tomaten oder Blumenkohl isst.

Beispiel: in einem hermetisch abgeriegelten Raum müssten rund 30 Vaper sein und ein Nicht-Vaper. Nach vier Stunden intensivem Vapen würde der Nicht-Vaper etwa 0,001 mg Nikotin aufnehmen.

Unwarscheinlich. Ganz vermeiden kannst du es soweiso nicht. Auch Sportler bewegen sich mit anderen, auch da kann einer rauchen, kiffen oder vapen...

Sind trotzdem erfolgreich. Wenn sie dir ins Gesicht rauchen musst du den mund aufmachen wenns dich (nicht zu unrecht) so stört.

Nein, da passiert nichts.