An welchem Tag und Uhrzeit sollte man ebay artikel einstellen damit mehr leute reinkommen und drauf bieten?

4 Antworten

In der Woche zwischen 18 und 20 Uhr. Idealerweise sollte die Anzeige auch um die Uhrzeit enden, damit man zum Schluss mehr Bieter hat.

Würde am Wochenende einstellen, so Mittags

Aber was wichtiger ist; einfach schauen, dass sie am Abend enden (also nach Feierabend). Da würde ich lieber unter der Woche, vielleicht so 6-7 uhr?. Denn am Wochenende hat Mensch evt andere Pläne

Laufzeit drei Tage

einstellen am Freitag

Enden am Sonntag 19 Uhr

laupheim5
Beitragsersteller

Ist es auch gut das man 10 Tage nimmt

Die eBay-Auktion sollte sonntags gegen 20:00 Uhr enden