An Tätowierer oder tattooinhaber wieteuer ist so ein Tattoo in nrw Deutschland schwarz zwischen der Brust bin eine frau mitte 20 genau desselbe und der selbe?

2 Antworten

ca. 100 - 150€, genauer kann man dir das nur im Studio sagen. Ob man dir das Motiv genauso sticht und ob sich der Schriftzug überhaupt für das Sternum eignet, wirdt du dort auch erfahren.

Dein Alter ist dafür irrelevant, so lange du volljährig bist. Die Höhe des Stundensatzes, den der Tätowierer nimmt (ca. 100 - 150€), hängt auch von der Lage ab. Ein Studio in der Innenstadt hat meist höhere Mieten als das in einem Vorort.

Guten Morgen

Ein guter Tätowierer sticht nicht 1;1 dasselbe nach was ein Kollege gemacht hat

Aber mit 100 bis 150 Euro kannst schon rechnen

Er brauch zwar nicht lange dafür. Aber Materialkosten ect pp sind schon teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert