(An die Raucher unter euch) was macht ihr mit den kippen die ihr sozusagen auf geraucht habt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer einen Taschenaschenbecher dabei.

Bild zum Beitrag

 - (Rauchen, Zigaretten, Sucht)

Ich schau eigentlich immer das ich die in einen Aschenbecher oder Müll schmeißen kann. Es ist aber auch schon vorgekommen das ich sie auf dem Boden fallen lassen hab.

Ich rauche nur sehr selten an Orten an denen kein Aschenbecher zur Verfügung steht. Wenn doch mal, werfe ich meine Kippen zugegebenermaßen manchmal einfach auf den Boden. Meistens hebe ich sie aber nach dem Austreten auf und werfen sie in den nächsten Mülleimer, nachdem ich sichergestellt habe, dass sie wirklich aus sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine überzeugte Raucherin

Natürlich nicht auf den Boden. Wird gesammelt bis man sie richtig entsorgen kann.

Filter sind ekelig und gehören sicher entsorgt - ein Grund, außer ganz am Anfang, immer "ohne" geraucht zu haben ...