An die mädchen was wenn junge Narben hat?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich hab halt selbst SV gemacht und finde das überhaupt nicht schlimm. Es ist eher ein Zeichen von Stärke was man durchgemacht hat. Ich habe deshalb sogar eine Narbe auf der Brust, wo ich ein Tattoo drüber stechen lassen will, sobald ich 18 bin.

Ich finde aber Narben und Dehnungsstreifen und so grundsätzlich einfach hot, weil ich un-perfectes liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Sexualität sollte keinTabuthema sein

Gar nicht schlimm, Narben machen einen anderen Menschen erst richtig attraktiv und interessant. Stört mich gar nicht. Viel besser als ein glatt gebügelt Roboter zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt