An die Mädchen was sind eure red flages bei jungs?

5 Antworten

Ständig über Geld reden. Sich selbst als Incel bezeichnen. Schlecht über Frauen oder die Ex reden. Kein Interesse an mir zeigen. Arrogant zu sein oder andere abzuwerten. Rechtes Gedankengut zu haben.

wenn er rechts ist, raucht, auf den boden spuckt, incel oder pick me ist, wasserrutsche als frisur, wenn er nicht mit geld umgehen kann, rammstein hört, keine musik mag, einen hohen bodycount hat, bier trinkt, Fußball schaut, oder „Weiber“ sagt

Drogenkonsum,talahon weil muss,Arrogant, materealistisch, kein intresse zeigt. idk gibt noch mehr aber zu faul alle zu schreiben

Wenn er keinen Satz ohne Digga aussprechen kann.

MayKpop663  01.09.2024, 09:54

Ja, voll 😂😂

ManuelG2009
Beitragsersteller

Kann ich verstehen