An die mädchen frauen was haltet ihr von nudes?

5 Antworten

Ich selber versende niemals welche. Die Gefahr, dass die woanders auftauchen würden als gewünscht ist einfach viel zu groß. Anders herum geben mir Nudes von Männern rein gar nichts. Was Männer bei Nudes von Frauen/Mädchen anturnt, funktioniert bei den meisten Mädels/Frauen vermutlich absolut nicht, denn was nutzt ein Foto oder ein Video von einem "besten Freund", den man nicht anfassen, sondern nur anschauen kann? NIX.

wird es bei mir nie und nimmer geben, absolutes NOGO

Bei mir absolutes NOGO wer sich sicher ist und das nudes verschickt bitte aber was im Internet war bleibt dort🤷‍♀️ also immer zweimal gut nachdenken ob man einen typ nudes schickt

Man sollte sowas nicht im Internet rumschicken außer es ist vlt der Partner…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung