An die leute wo fifa spielen auf was zock ihr?

2 Antworten

PC hauptsächlich aber könnte auch auf ps4

Marlonloo
Beitragsersteller

Ich auch auf pc zeig mal dein team wenn möglich ist

PS5.

XBox kommt für mich nicht infrage.

Alternativ PC, aber auf PC spielt es sich irgendwie immer beschissen mit einem
Controller.

Marlonloo
Beitragsersteller

Alles klar ich mein auf Pc ist die grafik etc besser

dudu000703  02.08.2024, 17:34
@Marlonloo

Ok und was habe ich jetzt gegenteiliges behauptet?

Ich rede davon, dass ich PS5 spiele und alternativ auch PC, aber es auf dem PC schlecht spielen lässt mit Controller!? Habe ich irgendwo was gegen die garcische Darstellung gesagt und naja zu deiner Aussage -> kommt drauf an wenn man ein Schrott-PC hat der das spiel gerade so auf niedrigster Auflösung abspielen kann dann ist die Konsolengrafik schon besser.