An die Jungs:Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin 1,70m groß ist?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre mir auch egal wenn sie 2 meter groß wäre. Worauf es ankommt ist nicht ihre Körpergröße sondern ihr Charakter.

Nein, natürlich nicht 🤷‍♂️

Meine Freundin ist 1,69 und ich wüsste nicht, wieso das ein Problem darstellen sollte. Ich bin übrigens sogar kleiner als sie und auch das ist kein Problem für uns.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Nein, ich hätte nichts gegen die Größe.

Ich bin selbst aktuell 1,76m und wachse ja noch etwas :)

Also ist 1,70m gar nicht schlimm, solange sie kleiner ist oder gleichgroß ist alles im grünen Bereich :)

LG

??? Ist das nicht so ziemlich die weibliche Norm-Größe?!

Außerdem würde es ja eh nichts ändern - die Leute, die eine besonders große oder besonders kleine Frau wünschen, dürfen das ja, damit kannst du dann halt nicht dienen und der Betreffende darf weiter ziehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – .........

Bin 1,9m. Würd ich nice finden. Bin 28