An die jungs?

12 Antworten

Gute Frage,

also ich mag so braune bis dunkel blonde Haare oder braun blonde. Aber auch nicht ganz ganz komplett dunkel braun. Dann Augenfarbe mag ich grün, blau und braun, also ist eigentlich egal. Sie sollte etwas kleiner sein als ich wobei mir Größe eigentlich egal ist. Nicht zu viel Schminke und baggy Style mag ich.
Sportlich und schlank wäre auch schön, also nicht zu dünn und nicht abgemagert.

Beim Charakter ist Humor sehr wichtig und allgemein symphatie. Sie sollten viel schreiben und nicht trocken sein oder so, sondern zeigen dass sie einen auch mag und interessiert ist. Intelligenz ist mir auch wichtig und das man einfach über alles reden und lachen kann, gemeinsame Interessen hat. Wenn sie etwas frech ist ist das auch süß. Brille oder nicht ist egal.

Und natürlich nett und höflich

Haare sollten so zur Brust gehen dann ist perfekt also am schönsten und keine gefärbten Haare. Lustig sein ist aber auch wichtig.

Wie gesagt so baggy Kleidung also mag nicht ganz so bauchfrei top und so. Guter Style wäre cool.
Brust Größe ist egal, nur nicht zu groß. Das finde ich nicht schön und allgemein eher hässlich. Kleine Brüste sind auch vollkommen okay.

Trotzdem das meiste eigentlich egal, der Charakter ist viel wichtiger :) sie sollte Musik auch mögen und gerne Spaß haben im Leben.

Außerdem sollte sie auch etwas pervers sein so wie ich, also gerne Sex uns sb und so das mag ich voll wenn sie allgemein sowas auch super findet😅 am besten ist wenn sie ganz höflich und gebildet, nett und so zu allen anderen ist, nur zu mir auch mal pervers und schmutzig und so das wäre richtig schön irgendwie haha, aber trotzdem auch nicht über wichtig. Das war’s eigentlich, war bisschen viel aber war komplett ehrlich und das ist halt meine Meinung :) bin selber m15 (sie sollte auch 15/14 sein)

liebe Grüßeee👋🏼

Hab eigentlich kein Typ wenn man schön ist ist man schön aber ich mag kleiner wie ich und braune Haare aber blonde mag ich auch aber nicht zu blond lange Haare und guten Charakter vielleicht auch ein bisschen schüchtern m 14

Ich habe keinen bestimmten „Typ“ Frau, den ich bevorzuge. Sie sollte natürlich, sympathisch und einigermaßen gepflegt sein. Ansonsten gibt es natürlich ein paar Dinge, die auch optisch eher positiv oder negativ sind, letztendlich sind es aber nur sehr wenige optische Dinge, die für mich Ausschlusskriterien wären. Gegenseitige Sympathie ist einfach wichtiger! (m44)

Aussehen kann man nicht so genau sagen. Ich mag nur schwarze Haare nicht so.

Sie sollte schlank aber nicht so abgemagert sein. Und sportlich

Vom Charakter her intelligent, interessiert, höflich und nett sein.

Lg

M13

groß

sportliche figur

gepflegt

nicht so große Brüste

guten charakter, ganz wichtig!!

Selbstbewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung