An die jungs?

CuteLuc  14.09.2024, 23:29

Wie lange bekommst du jetzt schon keine Antworten/Reaktionen auf deine Nachrichten?

leni62926
Beitragsersteller

Von 12:22 bis jetzt es war schonmal so das er den ganzen Tag ignoriert hat und den nächsten schrieb sorry hatte keine Zeit“und das war so eine Lüge da er die ganze Zeit online war

3 Antworten

Dass er deine Nachrichten komplett ignoriert stimmt ja nicht. Ich würde vermuten, dass du bei ihm (noch) keine hohe Priorität hast.

Schraube diese Erwartungen herunter, dass er sofort/schnell reagieren/antworten soll und akzeptiere es.

Weil er wahrscheinlich kein Interesse hat.

Weil er wahrscheinlich KB auf dich hat… Such dir einen neuen.