An die jungs?

12 Antworten

Alles was natürlich ist, hab kein besonderes Köperteil. Klar, Ass, Brüse, Vagina ist sexuell gesehen nicht zu übersehen. Aber das sollte keine zu hohen Stellenwert haben

Also, mir gefällt ein schöner Rücken, die Schulter Halspartie ist auch sehr schön,die Unterarme senn sie eine gänsehaut hat,die Brüste natürlich, wenn sie einen schönen Nabel hat,auch geil. Ihre Beine und last but not least ihre Füße. Das sind meine Lieblingskörperteile.

Ich finde es muss alles zusammenpassen. Nicht zu viel vorne und nicht zu viel hinten. Aber so find ich eigentlich attraktiv wenn man gepflegt is und ja wie gesagt alles muss zusammenpassen dann finde ich jemanden hübsch.

Liebe die Brüste besonders die Nippel haben es mir angetan , ich liebe es wenn sie schön hart werden und stehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff, da gibt's so viel:

  • Ausstrahlung
  • Grüne oder braune Augen
  • Brünette oder dunkelblonde Haare
  • Gebärfreudiges Becken
  • Körpergröße <=165 cm
  • Süßer Hintern
  • Anziehender Geruch
  • schöner Style